Bautzener Elternstammtisch im Brauhaus

Der Stadtfamilienrat Bautzen e.V. lädt am Donnerstag, dem 15. Januar 2015, um 20 Uhr, zu seinem ersten Elternstammtisch im neuen Jahr in das Bautzener Brauhaus ein. In lockerer Runde können Eltern ihre Fragen und Anregungen zu Familienthemen in Bautzen loswerden. Zudem gibt es einen Überblick über die für 2015 geplanten Veranstaltungen des Vereins, dem derzeit 22 Mitglieder angehören. Ein weiteres Thema des Abends ist die Situation von Krippen, Kitas und Horten in Bautzen. Markus Gießler, Gründer des „Vernetzungstreffens der Bautzener Krippen, Kitas und Horte“ wird über die Arbeit und Ziele der 2014 ins Leben gerufenen Initiative berichten, die sich unter anderem für eine bessere Personalausstattung in Kitas einsetzt.

Eine Reaktion zu “Bautzener Elternstammtisch im Brauhaus

  1. Lieber Elternstammtisch,
    bin gerade auf eure Infos gestoßen.
    Freue mich, dass so wass entsteht.
    Ich bin Trainerin für Kommunikation und Konfliktlösung nach Dr. Rosenberg und halte zu diesem Thema Seminare und Verträge, z.B. den Vortrag: „Kinder einfühlsam ins Leben begleiten“, der in DD sehr gut angenommen wird. Halte am 24. / 25. Januar an der VHS Bautzen ein Einführungsseminar mit dem Titel: „Selbstsicher, klar und einfühlsam“ zum halben Preis des Üblichen. Bitte bei der VHS anmelden.
    Wer sich interessiert kann auch auf meiner Internetseite: http://www.perspektivschmiede.de mal schauen, was er für sich findet.
    Bin auch gern bereit, mal einen Vortrag oder Seminar in eurem Auftrag zu halten.

Kommentare geschlossen.